Kundenmeinungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.243.36.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bollen, Harald Bollen, Harald schrieb am 5. März 2020 um 20:55:
Die Firma Frank Fertsch hat für uns im Juli/August 2019 die kompletten Malerarbeiten einer 130 m² großen Wohnung in Heikendorf erledigt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Erwähnenswert ist auch die Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und die Flexibilität. So wurde ganz unkompliziert eine störende Glaswand entfernt, was nicht im ursprünglichen Auftrag enthalten war. Wir werden die Firma Fertsch auch für zukünftige Aufträge gern wieder in Anspruch nehmen.