Kundenmeinungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.237.76.91.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Klaus Bigus Klaus Bigus schrieb am 2. August 2019 um 17:20:
Im März 2019 setzten wir uns mit dem Inhaber der Fa.Creative Flex, Herrn Fertsch, zusammen, um über die Renovierung bzw. Sanierung unseres Ferienappartments zu sprechen. Anschließend erhielten wir ein detailliertes schriftliches Angebot. Nach Terminabsprache wurden die Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Aufretende Problemchen sowie der gesamte Renovierungsfortschritt wurden uns, da wir nicht vor Ort sein konnten, per WhatsApp bzw. per Telefon dokumentiert. Von dem Ergebnis der Arbeiten waren wir begeistert. Fazit: nicht der Preis, sondern das von Herrn Fertsch erbrachte "Rundum-Sorglos-Paket" war und wird in Zukunft für uns entscheidend sein. Nochmals besten Dank und viele Grüße