Kundenmeinungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.237.76.91.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Rainer Eisenhaber Rainer Eisenhaber schrieb am 6. Januar 2019 um 11:53:
Für Renovierungsarbeiten nahmen wir Kontakt zu F.Fertsch auf. Im Vorgespräch machte er uns detaillierte konstruktive Vorschläge, die sich in einer wesentlichen Verbesserung im Endergebnis niederschlugen. Kurzer Termin, ständiger Kontakt zu uns. Die Qualität und Sauberkeit der abgegebenen Arbeit waren hervorragend. Insgesamt: Sehr empfehlenswert